+++NOTFALL: Kitten aus der Kälte gerettet+++
Auch jetzt noch – bei eisigen Minustemperaturen – treffen verwaiste Katzenwelpen bei uns ein. Diese zwei Racker hätten bei der anhaltenden Kälte die folgenden Nächte wohl kaum überlebt. Danke an die Finder für ihren Einsatz. Unsere Quarantäne-Station füllt sich derzeit weiter mit Notfällen. Doch wir freuen uns, dass die beiden nicht mehr frieren müssen.
Diese zwei Katzen-Babies haben überlebt. Doch wieviele irren da draussen wohl noch durch die Kälte? Und dies nur, weil nachhaltige flächendeckende Kastrationen nicht durchgeführt werden. Abertausende Katzen-Kinder und erwachsene Tiere verenden jedes Jahr qualvoll oder füllen Tierheime, Lebenshöfe und Auffangstationen. Dabei wäre das Problem so einfach zu lösen: Kastriert einfach eure Katzen und Kater.