Robbies neuer Rollwagen

+++Robbie erhält seinen neu revidierten Rollwagen+++

Stolz blickt Robbie in die Kamera. “Endlich wieder Rock’n Roll”, wird er sich wohl denken, denn heute kam sein neu überarbeiteter Rollwagen auf dem Gnadenhof Papillon an. Neue Felgen, neue Reifen, neue Schläuche, neues Geschirr sowie eine neue Tragehilfe für die Aufhängung von Robbies Körper – ein nahezu komplett neuer Flitzer.
Robbie kann nun im Rudel wieder wie gewohnt mithalten und den Ton in der Gruppe mitbestimmen 🙂
Der neue Rollwagen für unsere Klara, befindet sich noch im Bau. Mindestens drei Wochen, muss sich Klara gedulden. Doch zwei Wochen sind schon durch.. auch sie ist also in Kürze mobil.
Für die Revision von Robbies Rollwagen, freuen wir uns über Unterstützung. Die Patenschaftsbeiträge, reichen für solche Ausgaben leider nicht aus. Die Kosten belaufen sich auf EUR 271.78. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Vielen Dank.
Unser Spendenkonto in der Schweiz für Tierpatenschaften, Spenden, Legate, Nachlässe:
Basellandschaftliche Kantonalbank BLKB, 4410 Liestal
IBAN CH31 0076 9403 5093 2200 1
BIC/SWIFT: BLKBCH22
Verein Hilfe für Tiere in Not
Rhygarten 5
CH-4302 Augst
Spendenkonto Frankreich und EU-Raum:
Caisse de Crédit Mutuel
IBAN: FR76 1027 8030 5100 0205 6880 137
Association “Aide pour Animaux en Détresse”
Vermerk: Robbies Rollwagen